Retourbedingungen

  • Die Probezeit von 90 Kalendertagen ab dem Lieferdatum ist noch nicht abgelaufen;
  • Der Artikel ist sauber, vollständig und unbeschädigt (Sie können das Produkt wie in einem Geschäft begutachten, aber nicht ausgiebig testen);
  • Der Artikel wurde nicht benutzt;
  • Die Artikel sollten wie neu riechen. Achten Sie also darauf, dass Sie einen Artikel z. B. in einem rauchfreien Raum aufbewahren und nicht in einer Küche, in der frittiert wird. Sie haften nur für den Wertverlust der Ware, der sich aus der Nutzung der Ware ergibt, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware erforderlich ist. Hinweis: Das Waschen einer Ware nach dem Gebrauch versetzt sie nicht in den Neuzustand.
  • Die (werkseitige) Verpackung muss original und unbeschädigt sein (soweit dies möglich ist) und darf nicht von Ihnen beschrieben worden sein;
  • Die Rücksendung ist ordnungsgemäß verpackt, so dass die Artikel während des Transports nicht beschädigt werden können;
  • Produktpakete sollten nach Möglichkeit in der Originalverpackung versandt werden. Verpacken Sie z. B. den Original-Schuhkarton oder die Original-Rasierertasche in einen Umkarton, damit auch diese Verpackung während des Transports nicht beschädigt wird;
  • Sie haften für den Wertverlust der Produkte, der durch die Nutzung der Waren über das zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren erforderliche Maß hinausgeht.
  • Mängel an und/oder Unklarheiten über PetSafe Artikel können direkt an die gebührenfreie Nummer von PetSafe Europe gemeldet werden: 008-0018182020;
  • Für Rücksendungen aus dem Ausland gelten andere Bedingungen*.