Horse and Hunk

Der Horse and Hunk Kalender ist ein Jahreskalender mit schönen Männern auf robusten Pferden. Es gibt schon viele Kalender mit schönen Frauen, aber nicht genug mit schönen Männern! Der Horse and Hunk Kalender vereint die Leidenschaft für starke Männer und die Leidenschaft für schöne Pferde.

Den Horse and Hunk Kalender wurde 2009 von der Unternehmerin Fianne Iminga in den Niederlanden erfunden. Sie hielt einen Kalender mit Männer und Pferden für überfällig, da es zu diesem Zeitpunkt meist Frauen als Kalendermotive auf dem Markt gab. Warum dann nicht zwei Leidenschaften miteinander verbinden: starke Männer und schöne Frauen.

Dabei wird jedes Jahr das Brooke Hospital for Animals unterstützt. Das Brooke Hospital for Animals ist eine Stiftung, die sich für kranke Pferde und Esel in Ländern sowie Ägypten, Pakistan und Indien einsetzt.