Kostenloser Versand ab 75,- €
Vor 21:00 bestellt, heute versendet
90 Tage Rückgaberecht *

Wir liefern weiter! Mehr als 100.000 Produkte! Weiterlesen

Kontakt

merkenshopbanner_agradi_informatie_dpd.jpg

Covid-19

Wir haben 100.000 Produkte für dich, dein Haustier, dein Pferd, deinen Stall & deine Weide.

Bei uns fehlt es dir an nichts, wir haben ausreichend auf Lager. So wie gewohnt liefern wir direkt zu dir nach Hause. Vor 21:00 bestellt, heute versendet!

Trotz des Coronavirus arbeiten wir sieben Tage in der Woche hart daran, deine Bestellung zu bearbeiten. Alle Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Lieferzeit verpackt und verschickt.

Wie gewöhnlich liefert unser Transportpartner DPD alle Pakete von Agradi innerhalb von Deutschland und österreich.

Wenn du deine bestellten Artikel zurückschicken möchtest, kannst du die Rücksendung innerhalb von 90 Tagen auf unserer Website anmelden. Falls du wegen des Corona Virus nicht in der Gelegenheit bist dein Paket innerhalb von 90 Tagen zu retournieren, ist das kein Problem. Wir werden damit kulant umgehen.

Natürlich sorgen wir dafür, dass alle Hygienemassnahmen ausgiebig gehandhabt werden.



Gerne möchten wir Ihnen anlässlich der Corona Situation einen aktuellen Status mitteilen:

Wir haben derzeit sehr viel zu tun. Es kann zu Wartezeiten kommen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Bitte beachten Sie, dass seit Mittwoch, den 16.12. nicht mehr alle DPD Paketshops in Deutschland aufgrund der Corona Regeln geöffnet sein können. Wir empfehlen daher, dass Sie als Lieferadresse Ihre Wohnadresse benutzen. Sollten Sie einen DPD Paketshop als Lieferadresse benötigen, empfehlen wir die Lieferung an eine Tankstelle bzw. an ein Geschäft, über deren Öffnungszeiten Sie sich bitte vor dem Abschluss einer Bestellung informieren. Wir danken für Ihr Verständnis.

Unsere Öffnungszeiten sind: werktags von 9:00 bis 17:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen leider nicht möglich.

Aufgrund eines aktuell hohen Aufkommens an Kundenbestellungen kann es dazu kommen, dass Bestellungen von vorrätigen Artikeln mit einer Verzögerung in den Versand gegeben werden. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden.

Aufgrund der Corona Situation kann es dazu kommen, dass die Lieferzeit eines nicht vorrätigen Artikels von der Lieferzeitangabe auf der Agradi Website abweicht.

Unser Kundenservice erhält derzeit sehr viele Anfragen, weswegen es zu Verzögerungen bei der Beantwortung von E-Mails kommen kann. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Aufgrund von Verzögerungen bei den Paketdienstleistern (z.B. auf den Depots) kann es zu Verzögerungen bei Lieferungen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Sie möchten eine Rücksendung an Agradi veranlassen?

1) Bitte melden Sie Ihre Rücksendung auf der Agradi Website an, unter: https://www.agradi.de/ruckgabe/

2) Wenn Ihr DPD Paketshop aufgrund von Corona Maßregelungen geschlossen ist, warten Sie bitte mit Ihrer Rücksendung. Bei Agradi können Sie innerhalb von 90 Tagen retournieren. Sobald Shops wieder offen sind, können Sie Ihre Rücksendung dort wieder abgeben. Wir danken für Ihr Verständnis. Die Kosten einer Rücksendung mit anderen Paketdiensten können wir leider nicht übernehmen. Alternativ empfehlen wir Punkt 3).

3) Die Agradi Website zeigt immer nur eine kleine Auswahl an DPD Shops an. Weitere DPD Shops in Ihrer Nähe finden Sie hier: https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/paketshop-finden/ . Da einige DPD Shops aufgrund der Corona Situation schließen müssen, empfehlen wir, dass Sie in der DPD-Shop-Liste nach einer Tankstelle, einem Getränkemarkt oder nach einem Shop aus der Grundversorgung des täglichen Bedarfs suchen. Bitte erkundigen Sie sich vorab bei dem Shop, ob dieser geöffnet ist.

4) Wenn Sie die Zahlungsart Klarna oder Afterpay gewählt haben, melden Sie bitte Ihre Rücksendung auch in Ihrem Klarna oder Afterpay Benutzerkonto an, damit Klarna oder Afterpay eine Zahlungserinnerung pausieren können.

5) Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert unter normalen Bedingungen ca. 15 Werktage. Aufgrund des derzeit erhöhten Aufkommens an Retour-Paketen kann es darüber hinaus zu Verzögerungen kommen. Jedes Retour-Paket wird geöffnet, auf Vollständigkeit und Sauberkeit geprüft und anschließend für eine Erstattung freigegeben. Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten. Wir danken für Ihr Verständnis.


Agradi versucht alle wichtigen Informationen auf der Website zu vermelden. Deshalb möchten wir Sie freundlich bitten erst auf unserer Website zu schauen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage(n) dort finden können. Sie können die Antwort auf ihre Frage(n) nicht finden? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter: kundenservice@agradi.de

Sie möchten einen unserer Mitarbeiter lieber persönlich sprechen? Dann können Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichen unter der Nummer: +31 (0)858888231 (aus einige Mobilfunknetzen kostenpflichtig).

*Aktionsbedingungen: Es können einige Artikel und Marken von Aktionen und Rabatten ausgeschlossen sein.