Ego7

Ego7

EGO7 hebt sich von der Masse ab und ist ein Vorreiter in Sachen Fortschritt und Leistung.

EGO7 sieht es als Aufgabe innovativ und einzigartig zu sein. Um wettbewerbsfähig zu sein, müssen sie immer streng urteilen um Spitzenleistungen zu erzielen und eine erstklassige Qualität zu garantieren. Ein Produkt sollte bestimmte Bedürfnisse erfüllen, nicht nur funktionale, sondern auch emotionale.

Schönheit ist Teil der Funktionalität eines Produkts, sie gibt uns ein besseres Gefühl und verbessert unser Wohlbefinden. Das Design der EGO7 Produkte ist auf Komfort ebenso wie auf Stil ausgerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Die EGO7 Fabrikate überzeugen mit Exzellenz und Technik in Verbindung mit einem unverwechselbaren italienischen Design.

Die EGO7 Reitstiefel wurden aus einem speziellen Material gefertigt: E-Tex. Hierbei vereinen sich Hightech und Handwerkskunst mit den innovativsten Gerbetechniken für Textilien. Das E-Tex Material wurde entwickelt, um mit echtem Leder gleichzuziehen. Es ist wasserabweisend, antibakteriell und ökologisch, optisch und haptisch gleichwertig mit echtem Leder, dazu aber 30% leichter. E-Tex ist keine Alternative, sondern eine Entscheidung für einen umweltverträglichen Lebensstil. Aufgrund seiner hohen Reißfestigkeit und Nahtfestigkeit wird es als Material sehr geschätzt. Es eignet sich für den Einsatz in Bereichen, in denen ein Höchstmaß an Halt und Formstabilität erforderlich ist, und passt sich somit auch den schwierigsten Prozessen an, ohne jemals seine weichen und ästhetischen Eigenschaften zu verlieren.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Reitstiefeln, Chaps, Reithosen, Turniershirts oder Pflegeprodukten sind, ist die Marke EGO7 genau das Richtige für Sie.