Rückgabe

Agradi bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte innerhalb des Testzeitraums (90 Tage) zurückzusenden.

Dazu müssen Sie die in den Bedingungen angegebene Versandart verwenden. 

Beachten Sie: 

Wegen des großen Andrangs am Black Friday kann die Abwicklungszeit für Ihre Rücksendung etwas länger sein. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld!

 

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Status Rückgaben

Oft gestellte Fragen

Wie kann ich etwas zurückschicken?

Bei Agradi können Sie Ihre Produkte innerhalb der Rückgabefrist (90 Tage) kostenpflichtig zurückgeben (4,99 €) mit unserem DPD Label, da Sie das Paket von Deutschland aus in die Niederlande verschicken. Sie können die Rücksendung erstellen, indem Sie auf die orangefarbene Schaltfläche klicken.

Wo finde ich meine Rücksendeunterlagen?

Sie erhalten die Rücksendeunterlagen, wenn Sie die Rücksendung anmelden. Bei einer Rücksendung per DPD erhalten Sie einen Retourenaufkleber für auf den Karton. Die alten Etiketten müssen von dem Karton entfernt werden

Hat Agradi meine Rücksendung erhalten?

Die Lieferzeit Ihrer Rücksendung mit DPD kann bis zu 5 Werktage betragen. Wenn der Status in Ihrem Konto abgeschlossen ist, bedeutet dies, dass Ihre Rücksendung gerade bearbeitet wird. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen über die Rückerstattung.

Rücksendung über Sanders Fritom

Pakete, die über Sanders Fritom oder direkt über den Lieferanten geliefert werden, auf Paletten oder lose (z. B. Schubkarren, Schläuche, große Tränken usw.) sind von der kostenlosen Rückgabe ausgeschlossen und müssen auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Agradi kann den Rücktransport für Sie organisieren, stellt jedoch die Kosten in Rechnung (die Kosten betragen mindestens 25 Euro pro Palette). Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

Wenn Sie ein anderes Produkt wünschen, zum Beispiel wegen einer anderen Größe, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie das Produkt über den Webshop neu bestellen und das erste Produkt zurückschicken. Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, Zahlungen (oder Rücksendungen) miteinander zu verrechnen.

Ein Artikel ist defekt angekommen, was kann ich tun?

Ersichtliche Transportschäden, sowie fehlerhafte oder beschädigte Artikel und nicht erhaltene Artikel müssen innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Sendung, mit Fotos belegt, an unseren Kundenservice (kundenservice@agradi.de) gemeldet werden. Bitte senden Sie benutzte Ware, die Sie gern reklamieren möchten, nicht unaufgefordert an Agradi zurück, da wir dies nicht als reguläre Retour abwickeln. Bitte schauen Sie sich unsere Garantie Bedingungen und den Ablauf einer Garantie-Anfrage an.

Chat mit uns 

Über unsere Social-Media-Kanäle stehen wir auch für Fragen zur Verfügung.

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Verfügbar von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.

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Wir bemühen uns, alle E-Mails innerhalb von zwei Arbeitstagen zu beantworten.