Häufig gestellte Fragen

Laufende Bestellungen

Kann ich Produkte zu meiner Bestellung hinzufügen?
Du möchtest in deiner Bestellung noch etwas hinzufügen? Gerne! Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, hast du die Möglichkeit, Produkte hinzuzufügen. Wende dich hierfür einfach an unseren Kundenservice und teile uns deine Bestellnummer sowie das gewünschte Produkt mit. Wir passen deine Bestellung gerne für dich an.
Kann ich meine Adresse noch ändern?
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt, aber noch nicht zugestellt wurde, können Sie Ihre Adresse noch über die E-Mail ändern, die Sie von DPD über die Lieferung erhalten
Kann meine Bestellung aufgeteilt werden?

Sie können sich dafür entscheiden, eine Bestellung, für die eine längere Lieferzeit als zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben wurde, bereits teilweise auszuliefern. Dies muss mit dem Kundenservice besprochen werden. Sie haben auch die Möglichkeit, uns ein alternatives Produkt für das nicht vorrätige Produkt zu nennen, damit wir Ihre Bestellung schneller versenden können. Voraussetzung dafür ist, dass der Betrag für das neue Produkt nicht höher sein darf, als der Betrag für das bezahlte Produkt. Zuzahlungen können wir leider nicht bearbeiten.
Bitte beachten Sie: Bei Zahlung über Riverty kann keine Teillieferung erfolgen.

Kann ich meine Bestellung / oder ein Teil davon stornieren?

Ja, das ist möglich. Am besten kontaktieren Sie uns telefonisch unter
+31 (0)858888231 oder per Mail: kundenservice@agradi.de

Kann ich meine Bestellung mit einer laufenden Bestellung zusammenfügen?
Leider ist es technisch nicht möglich, Bestellungen zusammenzulegen.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Ihre Bestellung wird versandt, wenn wir alles auf Lager haben.
Wenn alles vorrätig ist und Sie vor 21 Uhr bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag versendet. Wenn die Bestellung Artikel mit einer Lieferzeit enthält, warten wir, bis die gesamte Bestellung vollständig ist, bevor wir sie versenden.
Teilweise Lieferungen
Sie können einen Teil einer Bestellung, für die eine längere Lieferzeit als zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben wurde, im Voraus durch den Kundenservice versenden lassen. Sie haben auch die Möglichkeit, uns ein anderes Produkt als das nicht vorrätige zu nennen, damit wir Ihre Bestellung schneller versenden können. Voraussetzung dafür ist, dass der Betrag des neuen Produkts den bezahlten Betrag des zu ersetzenden Produkts nicht übersteigt. Leider können wir keine Zuzahlungen bearbeiten.
Bitte beachten Sie: Bei Zahlung über Riverty kann keine Teillieferung erfolgen.