Häufig gestellte Fragen
Themen
Laufende Bestellungen
Sie können sich dafür entscheiden, eine Bestellung, für die eine längere Lieferzeit als zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben wurde, bereits teilweise auszuliefern. Dies muss mit dem Kundenservice besprochen werden. Sie haben auch die Möglichkeit, uns ein alternatives Produkt für das nicht vorrätige Produkt zu nennen, damit wir Ihre Bestellung schneller versenden können. Voraussetzung dafür ist, dass der Betrag für das neue Produkt nicht höher sein darf, als der Betrag für das bezahlte Produkt. Zuzahlungen können wir leider nicht bearbeiten.
Bitte beachten Sie: Bei Zahlung über Riverty kann keine Teillieferung erfolgen.
Ja, das ist möglich. Am besten kontaktieren Sie uns telefonisch unter
+31 (0)858888231 oder per Mail: kundenservice@agradi.de
Wenn alles vorrätig ist und Sie vor 21 Uhr bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag versendet. Wenn die Bestellung Artikel mit einer Lieferzeit enthält, warten wir, bis die gesamte Bestellung vollständig ist, bevor wir sie versenden.
Bitte beachten Sie: Bei Zahlung über Riverty kann keine Teillieferung erfolgen.