Häufig gestellte Fragen
Themen
Lieferung
Verfolgen Sie die Sendungsverfolgung Ihres Pakets.
Wenn alles vorrätig ist und Sie vor 21 Uhr bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag versendet. Wenn die Bestellung Artikel mit einer Lieferzeit enthält, warten wir, bis die gesamte Bestellung vollständig ist, bevor wir sie versenden.
Ihre Bestellung wird versendet, wenn wir alles auf Lager haben.
Wenn alles vorrätig ist und Sie vor 21.00 Uhr bestellen, wird das Paket vorraussichtlich noch am selben Tag verschickt. Wenn die Bestellung Artikel mit einer Lieferzeit enthält, wird gewartet, bis die gesamte Bestellung vollständig ist, bevor sie versendet wird..
Bei Sanders Fritom ist dies möglich. Sie werden immer über die Liefermöglichkeiten und -zeiten kontaktiert.
Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Wenn die Bestellung noch nicht abgeschickt wurde, kann die Adresse für Sie geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kundenservice@agradi.de oder rufen Sie uns an unter +31 (0)858888231.
Große oder schwere Bestellungen werden über Sanders Fritom geliefert.
Niederlande 4,99 € (kostenlos ab 49,- €)
Belgien 5,99 € (kostenlos ab 49,- €)
Deutschland 4,99 € (kostenlos ab 99 €)
Österreich 4,99 € (kostenlos ab 99 €)
Luxemburg €4,99 (kostenlos über €99)
Frankreich €5,99 (kostenlos ab €99)
Für andere Länder siehe den folgenden Link: https://www.agradi.com/shipping-costs/
Einige Artikel haben Versand- und/oder Lieferbeschränkungen außerhalb der Niederlande, dies ist in der Beschreibung des Artikels angegeben.