Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wo ist meine Bestellung?

Verfolgen Sie die Sendungsverfolgung Ihres Pakets.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Wenn alle Artikel deiner Bestellung vorrätig sind, versenden wir deine Bestellung in der Regel noch am selben Werktag.
Hast du Artikel mit einer Lieferzeit von einigen Werktagen bestellt? Dann kann deine Bestellung nicht sofort versendet werden, da sie noch nicht vollständig ist und/oder es im Lager zu Hochbetrieb kommt.
Nach dem Versand erhältst du per E-Mail eine Sendungsverfolgung, mit der du dein Paket verfolgen kannst.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wenn alle Artikel deiner Bestellung vorrätig sind, versenden wir deine Bestellung in der Regel noch am selben Werktag.
Hast du Artikel mit einer Lieferzeit von einigen Werktagen bestellt? Dann kann deine Bestellung nicht sofort versendet werden, da sie noch nicht vollständig ist und/oder es im Lager zu Hochbetrieb kommt.
Nach dem Versand erhältst du per E-Mail eine Sendungsverfolgung, mit der du dein Paket verfolgen kannst.

Kann ich einen Liefertermin vereinbaren?
Das ist bei DPD leider nicht möglich, da DPD pro Tag eigene Routen einplant.
Bei Sanders Fritom ist dies möglich. Sie werden immer über die Liefermöglichkeiten und -zeiten kontaktiert.
Liefert Agradi auch an Wochenenden?
Samstagslieferungen sind leider nicht möglich.

Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Wenn die Bestellung noch nicht abgeschickt wurde, kann die Adresse für Sie geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kundenservice@agradi.de oder rufen Sie uns an unter +31 (0)858888231.
Liefert Agradi auch ins Ausland?
Ja, natürlich! Agradi.nl liefert in die Niederlande; Agradi.de liefert nach Deutschland und Luxemburg; Agradi.at liefert nach Österreich und agradi.com hat die Möglichkeit, nach Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Portugal, Slowakei, Slowenien und Schweden zu liefern.
Wie oft wird die Bestellung angeboten beim Empfänger?
In Deutschland wird die Bestellung 2x angeboten und dann zu einem Paketshop gebracht, wo sie 7 Tage lang bleibt.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Das ist leider nicht möglich, da wir an unserer Adresse kein Geschäft betreiben dürfen.
Mit welchem Transportunternehmen wird die Bestellung geliefert?
Unsere normalen Bestellungen werden von DPD geliefert.
Große oder schwere Bestellungen werden über Sanders Fritom geliefert.
Lieferung von großen Paketen

Alle größeren Pakete werden mit einem speziell organisierten Transport geliefert. In diesem Fall werden Sie vorab per E-Mail benachrichtigt, um einen Termin zu vereinbaren, an dem das Paket bei Ihnen abgeliefert werden kann. Wenn Sie bei der Zustellung durch Sanders Fritom nicht zu Hause sind, müssen Sie sich an den anfallenden Kosten beteiligen (25 €). Wenn die Ware direkt von einem Lieferanten geliefert wird, können diese Kosten abweichen.


Zustellung Ihres Pakets bei einem DPD Paketshop
Für eine erfolgreiche Zustellung bei einem DPD Paketshop muss Ihr Paket die folgenden Bedingungen erfüllen:

Maximale Länge: 100 cm
Maximaler Umfang: 250 cm (berechnet als Länge + 2 x Breite + 2 x Höhe)
Maximales Gewicht: 20 kg

Achtung: Pakete außerhalb der Grenzen
Erfüllt Ihr Paket nicht die oben genannten Maße oder das maximale Gewicht? Dann kann es nicht im Paketshop zugestellt werden. In diesem Fall wird DPD Ihr Paket direkt an die Lieferadresse des Empfängers zustellen.


Internationale Versandkosten

Es ist möglich, ein Paket in eine Reihe von anderen Ländern liefern zu lassen. Es gelten unterschiedliche Bedingungen. Die Frachtkosten werden pro Land festgelegt:
Niederlande 4,99 € (kostenlos ab 59,- €) 
Belgien 5,99 € (kostenlos ab 59,- €) 
Deutschland 5,99 € (kostenlos ab 99 €) 
Österreich 6,99 € (kostenlos ab 99 €) 
Luxemburg €5,99 (kostenlos über €99)
Frankreich €6,99 (kostenlos ab €99)
Für andere Länder siehe den folgenden Link: https://www.agradi.com/shipping-costs/

Einige Artikel haben Versand- und/oder Lieferbeschränkungen außerhalb der Niederlande, dies ist in der Beschreibung des Artikels angegeben.

Was passiert, wenn ich ein Paket ablehne?
Wenn ein Paket an der Haustür nicht angenommen wird oder es in einem DPD Shop nicht abgeholt wird, dann werden Weigerungskosten in Höhe von 12,50€ berechnet.